SN

Mov-World.net » Kinofilme » Abenteuer » Die Tiefseetaucher

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL

die_tiefseetaucher_front_cover.jpg gwl_tiefseetaucher1.jpg gwl_tiefseetaucher2.jpg

Der exzentrische Ozeanograf Steve Zissou (Bill Murray) und sein Team suchen einen mysteriösen ‘Jaguarhai’, der bei Filmaufnahmen seinen Partner aufgefressen hatte. Nebenbei muss er sich noch mit einer hübschen Journalistin (Cate Blanchett) und einem neuen Crewmitglied (Owen Wilson) herumschlagen, der vielleicht sein lang vermisster Sohn sein könnte.

Vollständige Handlung

Steve Zissou (Bill Murray) ist nicht mehr der Jüngste. Und dennoch will der Meeresforscher Rache nehmen an dem fiesen Jaguar-Hai, der seinen besten Freund Esteban (Seymour Cassel) bei einem Tauchgang für den neuesten Dokumentarfilm der Truppe getötet hat. Nach der Filmvorführung des Dokumentarfilms stellt sich sein verlorener Sohn Ned Plimpton (Owen Wilson) vor. Er möchte seinen Vater kennenlernen und ihn daher auf der Mission begleiten.

So legt die Belafonte mit mehreren Praktikanten, einer stets oberkörperfreien Drehbuchautorin, Zissous Frau Eleanor (Anjelica Huston) und einer von ihrem verheirateten Chef geschwängerten Journalistin Jane Winslett-Richardson (Cate Blanchett) ab. In der Mannschaft, besonders bei dem Deutschen Klaus Daimler (Willem Dafoe), sorgt “Kingsley”, wie ihn sein vermeintlicher Vater nun nennt, für Unruhe. Auch die Beziehung zwischen Eleanor und Zissou gerät ins Wanken...

Als sich Vater und Sohn gleichzeitig in Jane verlieben, verkomplizieren sich die Dinge: Zissou lässt seine Launen an der Mannschaft aus und legt sich mit Ned “Kingsley” an. Eleanor verlässt Zissou. Piraten überfallen das Schiff und die Praktikanten türmen. Auch Zissous Erzrivale Alistair Hennessey (Jeff Goldblum), den das Team kurz zuvor noch bestohlen hatte, setzt der Belafonte zu.

Als der Jaguar-Hai endlich gesichtet wird, passiert ein Unglück: Der Helikopter, in dem Vater und Sohn sitzen, baut einen Unfall, bei dem Ned stirbt. Als Zissou alleine nach dem Hai taucht, beschließt er, ihn doch nicht zu töten. Eleanor kehrt gerührt darüber zu ihrem Mann zurück – nicht ohne Jane offenbart zu haben, dass Zissou eigentlich unfähig ist Kinder zu zeugen...

Darsteller: Bill Murray, Owen Wilson, Cate Blanchett, Anjelica Huston, Willem Dafoe, Jeff Goldblum, Michael Gambon, Noah Taylor, Bud Cort, Seu Jorge, Robyn Cohen, Waris Ahluwalia, Niels Koizumi, Pawel Wdowczak, Matthew Gray Gubler

#

Downloads

Größe

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part1.rar

250,00 MB

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part2.rar

250,00 MB

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part3.rar

250,00 MB

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part4.rar

250,00 MB

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part5.rar

250,00 MB

Die.Tiefseetaucher.German.DVDRiP.XviD-GWL.part6.rar

145,96 MB

1,36 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Old School Lessons

Desires #2

Screw My Wife Euro

The Godmother

Sisters In Heat BONUS

Cum On And Fuck Me #2

Anal Adept

Bad Teens Go Black #3

Best Of Teen Fuckers

Outside In