SN

Mov-World.net » Kinofilme » Biographie » Der Butler

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE

der_butler_front_cover.jpg exq_butler_sd.jpg

Basierend auf einer wahren Geschichte: Cecil Gaines (Forest Whitaker) arbeitete von 1952 bis 1986 als Butler im Weißen Haus. Er begleitete acht US-Präsidenten und erlebte in den Hinterzimmern der Macht, wie Politik gemacht wurde – insbesondere vor dem Hintergrund der Unterdrückung der afroamerikanischen Bevölkerung. Besondere Brisanz bekommt die Thematik, da Cecil Gaines’ Sohn, Louis Gaines (David Oyelowo), sich als politischer Aktivist an den Protesten beteiligt und zum wiederholten Male verhaftet wird. Sein Vater Cecil ist hingegen dazu gezwungen, sich zu politischen Sachverhalten nicht zu äußern. Doch er findet mit den Jahren seine ganz eigene Art, die Politik seiner mächtigen Arbeitgeber zu beeinflussen.

Darsteller: -

#

Downloads

Größe

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE.part1.rar

250,00 MB

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE.part2.rar

250,00 MB

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE.part3.rar

250,00 MB

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE.part4.rar

250,00 MB

Der.Butler.German.BDRiP.x264-EXQUiSiTE.part5.rar

129,93 MB

1,10 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Bra Busters #8

Mandingo Massacre #11

Love Me

I Share My Boyfriend #5

Bang Europe #25

Young And Home Alone #4

My Mothers Dirty Secrets

Real Bushy Beavers #18

Shahame #2

Rocco One On One #14