SN

Mov-World.net » Kinofilme » Comedy » Willkommen bei den Schtis

Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL

willkommen_bei_den_schtis_front_cover.jpg crcl_willkommen.bei.den.schtis.xvid.jpg

Der Postbeamte Philippe Abrams (Kad Merad) ist eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben in der Provence, wären nicht die Depressionen seiner wunderschönen Frau Julie (Zoé Félix). Ihr zuliebe versucht er, sich an die Riviera versetzen zu lassen, um dort mit Frau und Kind die Sonnenseite des Lebens zu genießen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind ihm – fast – alle Mittel recht, nur leider stellt er sich nicht sehr geschickt an und so kommt, was kommen muss: Er wird versetzt, doch zu allem Unglück keineswegs in den sonnigen Süden, sondern in den Norden Frankreichs. Weil man sich im Süden nur das Schlimmste über diesen dunklen und kalten nördlichsten Landesteil ausmalt, lässt Philippe seine Frau und den Sohn zurück und macht sich, bemitleidet von allen, die er zurücklässt, und ausgerüstet mit einer dicken Daunenjacke und einem Koffer voller Vorurteile, allein auf den Weg nach Bergues – zu den Sch’tis. Dort angekommen merkt er schnell, dass er zwar ihren Dialekt überhaupt nicht versteht, die Menschen aber unglaublich herzlich und liebenswert sind. Zu seinem Erstaunen trifft er auf einen charmanten kleinen Ort, ein warmherziges Team und offene, freundliche Menschen. Der Postbote Antoine (Dany Boon) wird rasch sein bester Freund. Julie indes bereitet ihm an den freien Wochenenden im Süden den Himmel auf Erden, und er ist oben im angeblich barbarischen Norden so glücklich wie nie. Alles läuft bestens – bis Julie eines Tages beschließt, Philippe vor Ort beizustehen. Der sieht sich nun gezwungen, Antoine und dem Rest seiner Mitarbeiter zu gestehen, dass er sie seiner Frau als unzivilisierte Horde beschrieben hat. Er muss sich schnell etwas einfallen lassen ...

Darsteller: Zinedine Soualem, Stephane Freiss, Kad Merad, Dany Boon, Philippe Duquesne, Zoe Felix, Guy Lecluyse, Anne Marivin, Alexandre Carriere, Jerome Commandeur, Lorenzo Ausilia-Foret, Line Renaud, Michel Galabru

#

Downloads

Größe

Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part1.rar

250,00 MB

Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part2.rar

250,00 MB

Willkommen.bei.den.Schtis.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part3.rar

199,88 MB

699,88 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Doctor Strange

Spectral

XXX Releases

The Shadow Of A Milf

Dick Drunk

Private Specials 39 Please Fuck Me Now

Flesh Hunter #14

DP Masters #4

Summer Sex Trips #2

If Youre Fuckin Youre Not Flunkin

Licking The P

Beauty And The Senior #6

All By Myself