SN

Mov-World.net » Kinofilme » Familenfilm » Shrek 1 - Der tollkühne Held

Shrek.DVDRiP.XViD.German-GTF

shrek_der_tollkuehne_held_front_cover.jpg shrek_gtf.jpg

Irgendwas scheint faul im Staate Duloc. Die von Oger Shrek so geliebte Ruhe ist schlagartig vorbei, als eine ganze Horde Fabelwesen in seinem abgelegenen Sumpf auftaucht. Doch Shrek hat nicht vor sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den Sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Also macht er sich in Begleitung eines endlos quasselnden Esels auf, den ein wenig kurz geratenen Lord Faquaad aufzusuchen, der für diese ungwöhnliche Umsiedelung verantwortlich ist. Der Möchtegern-König Faquaad macht Shrek das Angebot, ihm den Sumpf wieder zu überlassen – vorausgesetzt Shrek gelingt es, die schöne Prinzessin Fiona zu befreien. Eingesperrt in einem unheimlichen Schloss und bewacht von einem feuerspeienden Drachen harrt Fiona auf ihre Rettung. Dass diese ausgerechnet durch den hässlichen und ordinären Shrek unternommen wird ist ihr nicht sonderlich angenehm, so dass sich Fiona beinahe als das größte Hindernis ihrer Rettung herausstellt. Doch es wird sich zeigen, dass die vornehme Prinzessin mehr mit Shrek gemein hat, als auf den ersten Blick zu erkennen ist.

Darsteller: Mike Myers, Cameron Diaz, Vincent Cassel, John Lithgow, Eddie Murphy

#

Downloads

Größe

Shrek.DVDRiP.XViD.German-GTF.part1.rar

250,00 MB

Shrek.DVDRiP.XViD.German-GTF.part2.rar

250,00 MB

Shrek.DVDRiP.XViD.German-GTF.part3.rar

189,60 MB

689,60 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Outdoor Fucking

Score Xtra Hardcut #4

Bang Europe #57

Analyzed Teens

From Teen Ass To Teen Mouth #12

Naughty #2

GGG - Evelines Spermafreuden

Hajimete No AV #11

Tight N Ready DiSC1

Cindy Behrs Photogirls