SN

Mov-World.net » Kinofilme » Fantasy » Die Besucher

Die.Besucher.-.Die.sind.nicht.von.Gestern.GERMAN.1993.DVDRip.XviD-UMF

die_besucher_front_cover.jpg dbdsnvg.jpg

Der edle Ritter Godefroy, Seine Gefährlichkeit, Seine Furchtlosigkeit, oder auch einfach Güllefrosch, der Verpetzte genannt, erlegt mit einem gekonnten Schuß aus der Armbrust seinen zukünftigen Schwiegervater, den er mit einem Bären verwechselt. Da hilft nur noch eines: Der senile Zauberer Eusaebius muß Godefroy mit einem Zaubertrank in die Vergangenheit befördern, wo der Ritter das Unheil ungeschehen machen soll. Doch der Schuß geht nach hinten los. Oder besser, nach vorne: Seine Furchtlosigkeit landet zusammen mit seinem stinkenden Diener mitten auf einer Landstraße im 20. Jahrhundert und muß sogleich eine gelbe Bestie in Form eines Postautos bekämpfen. Doch das bleibt natürlich nicht die einzige Strafe Gottes...

Darsteller: Jean Reno, Arielle Semenoff, Gerard Sety, Marie-Anne Chazel, Didier Pain, Jean-Paul Muel, Isabelle Nanty, Christian Bujeau, Christian Clavier, Valerie Lemercier

#

Downloads

Größe

Die.Besucher.-.Die.sind.nicht.von.Gestern.GERMAN.1993.DVDRip.XviD-UMF.part1.rar

250,00 MB

Die.Besucher.-.Die.sind.nicht.von.Gestern.GERMAN.1993.DVDRip.XviD-UMF.part2.rar

250,00 MB

Die.Besucher.-.Die.sind.nicht.von.Gestern.GERMAN.1993.DVDRip.XviD-UMF.part3.rar

196,09 MB

696,09 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

GGG - Valentina verrückt nach Sperma

Modern Milfs #4

Private Best Of Italian Bellas

Mega Schlaeuche

My First Black Gangbang #3

Cabaret Bizarre

Planet Gangbang #4

Satisfy The Seductress

Private Lustschweine - Natursekt Nymphe

Double D Licious