SN

Mov-World.net » Kinofilme » Fantasy » Neverland Reise in das Land der Abenteuer Teil1

Neverland.Reise.in.das.Land.der.Abenteuer.Teil1.German.2012.AC3.DVDRiP.XviD-XF

neverland_reise_in_das_land_der_abenteuer_teil1_front_cover.jpg xf_neverlandt1.jpg

Peter Pan (Charlie Rowe) lebt zur Jahrhundertwende in den Straßen Londons. Zusammen mit seinen Kumpels hält er sich mit Taschendiebstählen über Wasser, die er für den Kleinkriminellen James Hook (Rhys Ifans, The Amazing Spider-Man) unternimmt.

Eines Tages gerät Peter in den Besitz eines magischen Schatzes, der ihn, Hook und seine Freunde in ein fremdes Reich transportiert. Neverland, wie dieser Ort heißt, ist ein Reich jenseits der Zeit und somit ein Hort ewiger Jugend.

Hier geraten sie in die Streitigkeiten wilder Piraten unter Führung von Elizabeth Bonny (Anna Friel, Die fast vergessene Welt) und einheimischer Indianer, die ein Geheimnis verwahren.

Peter und seine Genossen erleben nicht nur so manch gefährliches Abenteuer, sondern auch Lektionen über das Älterwerden im zeitlosen Neverland.

Hintergrund & Informationen zu Neverland – Reise in das Land der Abenteuer

Mit Anleihen an Oliver Twist und die Welt des Charles Dickens inszenierte Regisseur Nick Willing (Tin Man) diese weitere Interpretation des Klassikers von J.M. Barrie.

Zuvor wagten sich schon Steven Spielberg (Hook) oder auch Marc Forster (Wenn Träume fliegen lernen) an die Motivik ewiger Jugend, die mit Neverland assoziiert werden.

Unvergessen bleibt der Klassiker aus dem Hause Disney, Peter Pan.

Als Wanderer zwischen den Film-Welten erweist sich Schauspieler Bob Hoskins, der in Neverland seine Rolle aus Hook wieder aufnimmt.

Neverland wurde für drei Irish Film and Television Awards nominiert.(EM)

Darsteller: -

#

Downloads

Größe

Neverland.Reise.in.das.Land.der.Abenteuer.Teil1.German.2012.AC3.DVDRiP.XviD-XF.part1.rar

250,00 MB

Neverland.Reise.in.das.Land.der.Abenteuer.Teil1.German.2012.AC3.DVDRiP.XviD-XF.part2.rar

250,00 MB

Neverland.Reise.in.das.Land.der.Abenteuer.Teil1.German.2012.AC3.DVDRiP.XviD-XF.part3.rar

250,00 MB

Neverland.Reise.in.das.Land.der.Abenteuer.Teil1.German.2012.AC3.DVDRiP.XviD-XF.part4.rar

243,87 MB

993,87 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Mega Schlaeuche

Cabaret Bizarre

Just Sexy Girls

Private Lustschweine - Natursekt Nymphe

Alysha Gets Blaked

Double D Licious

Satisfy The Seductress

Private Fetish 4 Prisoners Of Sodomy

Butt Busters #5

Hot 4 U #2