SN

Mov-World.net » Kinofilme » Historienfilm » Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG

die_ermordung_des_jesse_james_durch_den_feigling_robert_ford_front_cover.jpg htpg_dedjjddfrf_x264.jpg

Jesse James (Brad Pitt) war einer der ersten amerikanischen Medienstars. Es wurden zahllose faszinierende Bücher und fabelhafte Geschichten über Amerikas wohl berühmtesten Banditen geschrieben, die ihn größer machten als er zu Lebzeiten je war, doch die meisten von ihnen nehmen es mit der Wahrheit nicht ganz so genau. Für die Ausgeraubten und Terrorisierten und für die Familienangehörigen derjenigen, die Jesse James tötete, war er vermutlich nur ein gewöhnlicher Krimineller. Hingegen wurden Jesse und der James-Gang in den 1870er-Jahren von der Sensationspresse und in vielen Groschenromanen größte Ehrfurcht und Bewunderung entgegengebracht. Er wurde als eine Art Robin Hood gefeiert, der gezielt jene Banken und Eisenbahngesellschaften aufs Korn nahm, die den armen Farmern das Leben schwer machten.

Im Jahr 1881 ist Jesse 34 Jahre alt. Er bereitet seinen nächsten großen Überfall vor und führt einen Privatkrieg gegen seine zahlreichen Gegner. Sie alle wollen das auf ihn ausgesetzte Kopfgeld und den Ruhm, Jesse James zur Strecke zu bringen. Doch die größte Gefahr droht ihm von den Menschen, denen er uneingeschränkt vertraut.

Robert Ford (Casey Affleck) bewunderte Jesse James über alles – er war ein idealistischer und ehrgeiziger Junge, der sich nichts mehr wünschte, als eines Tages mit seinem Idol reiten zu dürfen. Er konnte nicht ahnen, dass er einst als der dreckige kleine Feigling in die Geschichtsbücher eingehen würde, der Jesse in den Rücken schoss. Aber wer war Jesse James wirklich – abseits der Halbwahrheiten und auflagensteigernden Schlagzeilen? Und wer war der damals 19-jährige Robert Ford, der zum inneren Kreis um Jesse gehörte? Wie brachte Ford eine derart monumentale Persönlichkeit zu Fall, was die Sheriffs in zehn Staaten vergeblich versucht hatten? Wie wurden sie Freunde? Und was passierte vor jenem Schuss, der Jesses James’ Leben auslöschte und damit auch zum Wendepunkt in Robert Fords Leben wurde? Und was passierte danach?

Darsteller: -

#

Downloads

Größe

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG.part1.rar

250,00 MB

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG.part2.rar

250,00 MB

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG.part3.rar

250,00 MB

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG.part4.rar

250,00 MB

Die.Ermordung.des.Jesse.James.durch.den.Feigling.Robert.Ford.GERMAN.DL.2007.AC3.DVDRiP.X264.iNTERNAL-HTPG.part5.rar

180,30 MB

1,15 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Bra Busters #8

Bang Europe #25

Mandingo Massacre #11

Love Me

I Share My Boyfriend #5

My Mothers Dirty Secrets

Young And Glamorous #9

Young And Home Alone #4

Real Bushy Beavers #18

Shahame #2