SN

Mov-World.net » Kinofilme » Historienfilm » Wir waren Helden

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED

wir_waren_helden_front_cover.jpg sd_wwha.jpg sd_wwhb.jpg

Obwohl Lieutenant Colonel Hal G. Moore (Mel Gibson) als erfahrener Militär-Stratege einzuschätzen vermag, dass er fast chancenlos in das “Ia Drang Tal” (genannt “Valley of the Shadow of Death”) geschickt wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Männer auf Vietnam vorzubereiten. Doch selbst er ist nicht auf die folgende Kamikaze-Mission vorbereitet, die er und seine 400 Männer des Ersten Bataillons der Siebten Kavallerie auszuführen haben. Einmal auf fremdem Boden gelandet, wird jeder Plan, jedes Kalkül umgehend pulverisiert und alle ursprünglichen Befürchtungen Moores erweisen sich als untertrieben.

Darsteller: Mel Gibson, Marc Blucas, Josh Daugherty, Barry Pepper, Keri Russell, Sam Elliott, Don Duong, Chris Klein, Madeleine Stowe, Greg Kinnear

#

Downloads

Größe

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part1.rar

250,00 MB

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part2.rar

250,00 MB

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part3.rar

250,00 MB

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part4.rar

250,00 MB

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part5.rar

250,00 MB

Wir.waren.Helden.GERMAN.2002.AC3.DVDRiP.XviD-SKiLLED.part6.rar

156,50 MB

1,37 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

My First Black Gangbang #3

Mega Schlaeuche

Cabaret Bizarre

Just Sexy Girls

Private Lustschweine - Natursekt Nymphe

Double D Licious

Satisfy The Seductress

Alysha Gets Blaked

Private Fetish 4 Prisoners Of Sodomy

Butt Busters #5