SN

Mov-World.net » Kinofilme » Horror » Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das.Ritual.Im.Bann.des.Boesen.German.2001.DVDRiP.XviD-SiMPTY

das_ritual_im_bann_des_boesen_front_cover.jpg simpty_das.ritual.jpg

Die junge Onkologin Dr. Alice Dodgson hat ein Kind mit einem noch nicht zugelassenen Medikament behandelt, ihr wurde daraufhin ein zweijähriges Berufsverbot auferlegt. Um den Problemen zu Hause zu entfliehen und auch weiterhin Arbeit zu haben, nimmt Alice ein Jobangebot auf Jamaica an. Ihre Aufgabe besteht darin, Wesley, den kränkelnden Bruder des Plantagenbesitzers Paul Claybourne, medizinisch zu betreuen. Niemand weiß genau, an welcher Krankheit er leidet, doch Wesley ist überzeugt davon, langsam aber unaufhaltsam zu einem Zombie zu mutieren.

Kurz nach ihrer Ankunft auf dem Anwesen lernt Alice die einheimische Bildhauerin Caro kennen, die beiden Frauen freunden sich an und Caro erklärt Alice die Bräuche und Sitten, die geheimen Rituale und religiösen Kulte der Insel. Der amerikanischen Ärztin eröffnet sich eine neue, ebenso düstere wie geheimnisvolle Welt, die sie geradezu magisch anzieht. Doch dann passieren merkwürdige Dinge, Alice leidet unter schrecklichen Visionen und brutalen Alpträumen, in denen blutige Voodoo-Rituale an ihr durchgeführt werden - Wahnvorstellungen, mit denen auch Wesleys ominöse Krankheit mit diesen Wahnvorstellungen begonnen hat. Zudem geschehen grauenvolle Morde, eine Bedienstete wird ermordet aufgefunden, ein Ehepaar wird gleichsam hingerichtet.

Wesley geht es dank der professionellen Hilfe deutlich besser, Ärztin und Patient kommen sich auch menschlich immer näher. Doch dann erfährt er, dass sein Bruder mit dem Polizeiobersten und dem Amtsarzt unter einer Decke steckt und ihn entmündigen lassen möchte. Paul hat, ohne Wesley zu informieren, die gemeinsame, riesige Plantage verkauft und möchte nun den Gewinn nicht teilen.

Alice, die sich inzwischen intensiv mit Obeah, der jamaikanischen Variante des Voodoo, beschäftigt hat, erfährt währenddessen von einem Heiler, dass es tatsächlich ein Gift gibt, das Menschen zu Zombies macht. Sie wendet sich Hilfe suchend an Caro ...

Darsteller: Jennifer Grey, Craig Sheffer, Daniel Lapaine, Kristen Wilson, Gabriel Casseus, Tim Curry, Dorothy Cunningham, Ron Taylor, Trevor Rhone, Carl Bradshaw, Randolph Winston Jones, Scott Getlin, Erick Avari, Kathy Owen, Nahtasha Budhi

#

Downloads

Größe

Das.Ritual.Im.Bann.des.Boesen.German.2001.DVDRiP.XviD-SiMPTY.part1.rar

250,00 MB

Das.Ritual.Im.Bann.des.Boesen.German.2001.DVDRiP.XviD-SiMPTY.part2.rar

250,00 MB

Das.Ritual.Im.Bann.des.Boesen.German.2001.DVDRiP.XviD-SiMPTY.part3.rar

200,00 MB

700,00 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Doctor Strange

Spectral

XXX Releases

Flesh Hunter #14

Private Specials 39 Please Fuck Me Now

Summer Sex Trips #2

If Youre Fuckin Youre Not Flunkin

Licking The P

Beauty And The Senior #6

All By Myself

All Internal #15

Cougar Paws Milfs With Sexy Feet

Oiled Up Natural Tits