SN

Mov-World.net » Kinofilme » Horror » Freitag, der 13. - Teil 9: Die Endabrechnung

Freitag.der.13.Teil.9.Jason.goes.to.Hell.Uncut.German.1993.DVDRip.AC3.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS

freitag_der_13_teil_9_die_endabrechnung_front_cover.jpg hor_fr13p9jgth.jpg

Nachdem Jason von einer FBI-Einheit getötet wurde und nur noch sein Herz lebt, sollte es eigentlich endgültig vorbei sein mit den Taten des Serienkillers. Doch sein Herz hat einen eigenen Kopf und bemächtigt sich des Körpers eines Mitarbeiters im Leichenschauhaus. Um aber seine ursprüngliche Kraft wieder zu erlangen, muß das Herz in den Körper eines oder einer direkten Verwandten. Also macht das Herz Jasons sich in einem Körper eines Fremden auf die Suche.

Darsteller: Steven Culp, Rusty Schwimmer, Kari Keegan, Erin Gray, Leslie Jordan, Billy Green Bush, Steven Williams, Richard Gant, Kane Hodder, John D. LeMay

#

Downloads

Größe

Freitag.der.13.Teil.9.Jason.goes.to.Hell.Uncut.German.1993.DVDRip.AC3.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS.part1.rar

250,00 MB

Freitag.der.13.Teil.9.Jason.goes.to.Hell.Uncut.German.1993.DVDRip.AC3.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS.part2.rar

250,00 MB

Freitag.der.13.Teil.9.Jason.goes.to.Hell.Uncut.German.1993.DVDRip.AC3.XViD.iNTERNAL-HoRnEtS.part3.rar

196,92 MB

696,92 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Bang Europe #35

Himekore #49

Arisa No Ayamachi

Score Xtra Hardcut #4

Outdoor Fucking

Bang Europe #57

From Teen Ass To Teen Mouth #12

Analyzed Teens

Naughty #2

GGG - Evelines Spermafreuden