SN

Mov-World.net » Kinofilme » Kriegsfilm » Dick & Doof - Die Klotzköpfe

Dick.und.Doof.Die.Klotzkoepfe.German.1938.DVDRip-IND

dick_and_doof_die_klotzkoepfe_front_cover.jpg l.h___die_klotzkoepfe.jpg

Als Ollie eines Tages die Zeitung liest, traut er seinen Augen nicht: 20 Jahre nach Kriegsende wurde in den Schützengräben ein noch immer kämpfender Soldat gefunden – sein alter Freund Stan. Ollie besucht ihn und schwärmt ihm von den Kochkünsten seiner Frau vor. Doch als er seinen Kameraden dann mit nach Hause bringt, verlässt Mrs. Hardy genervt die Wohnung. Zum Glück bietet die nette Nachbarin Mrs. Gilbert den Jungs an, ihnen beim Kochen zu helfen. Dabei passiert allerdings ein Missgeschick, dessen Folgen Mrs. Hardy und den eifersüchtigen Mr. Gilbert in Rage bringen.

Darsteller: Stan Laurel, Oliver Hardy, Patricia Ellis, Minna Gombell, Billy Gilbert, James Finlayson

#

Downloads

Größe

Dick.und.Doof.Die.Klotzkoepfe.German.1938.DVDRip-IND.part1.rar

250,00 MB

Dick.und.Doof.Die.Klotzkoepfe.German.1938.DVDRip-IND.part2.rar

250,00 MB

Dick.und.Doof.Die.Klotzkoepfe.German.1938.DVDRip-IND.part3.rar

98,93 MB

598,93 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

I Cant Believe I Took The Whole Thing #14

Fucking Fantastic

Bedtime Lust

Real Housewives #25

Young Interracial Addicts

Old School Lessons

Just Gorgeous

Big Booty Ballers

Cum On My Face

Cum On And Fuck Me #2