SN

Mov-World.net » Kinofilme » Kriegsfilm » Die durch die Hölle gehen

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP

die_durch_die_hoelle_gehen_front_cover.jpg crisp_die.durch.die.hoelle.gehen.xvid_cd1.jpg crisp_die.durch.die.hoelle.gehen.xvid_cd2.jpg

Sie feiern zusammen, trinken zusammen, gehen gemeinsam auf die Jagd und letztlich auch gemeinsam durch die Hölle: Die russisch-stämmigen Amerikaner Michael ‘Mike’ Vronsky (Robert De Niro), Nikonar ‘Nick’ Chevotarevich (Christopher Walken) und Steven Pushkov (John Savage) arbeiten wie auch ihre Freunde Stanley (John Cazale), John Welsh (George Dzundza) und Peter ‘Axel’ Axelrod (Chuck Aspegren) in der örtlichen Stahlfabrik von Clairton, einer kleinen Stadt im westlichen Pennsylvania. Das überschaubare Leben von Mike, Nick und Steven steht an einem Wendepunkt, denn alle drei haben sich für Einsatz im Vietnamkrieg gemeldet. Doch vorher gilt es noch feuchtfröhlich die Hochzeit von Steven und Angela (Rutanya Alda) zu feiern. Ein letzter gemeinsamer Jagdausflug, bei dem Mike einen Hirsch mit nur einem Schuss erlegt, dann die harte Realität des Krieges.

Die drei, zuvor durch verschiedene Einheiten getrennt, werden bei einem Einsatz glücklich vereint, nur um kurz danach in Kriegsgefangenschaft zu geraten, wo sie zur Belustigung der Wärter gezwungen werden, im Russischen Roulette gegeneinander anzutreten. Zwar gelingt ihnen die Flucht, doch werden sie dabei wieder getrennt, Steven schwer verletzt.

Wie sich später herausstellt, ist der traumatisierte Nick in Saigon hängen geblieben, wo er mittlerweile professionell Russisches Roulette spielt. Mike ist zwischenzeitlich in die Heimat zurückgekehrt und verkehrt freundschaftlich mit Nicks Verlobter Linda (Meryl Streep). Als er erfährt, dass der Bein-amputierte Steven in einem Kriegsversehrtenheim dahin vegetiert, holt er ihn heim, um ihn wieder mit seiner Frau zu vereinen. Mike erfährt, dass Nick noch lebt und sich in Saigon aufhält. Tatsächlich findet er den geistig verwirrten und drogenabhängigen Nick. Doch für eine Rettung ist es zu spät. Nick ist nicht mehr von dieser Welt, als er die Wettkampf-Pistole an die Schläfe setzt und lächelnd mit den Worten abdrückt: ‘Ein Schuss...’

Darsteller: Robert De Niro, John Cazale, John Savage, Christopher Walken, Meryl Streep, George Dzundza, Chuck Aspegren, Shirley Stoler, Rutanya Alda, Pierre Segui, Mady Kaplan, Amy Wright, Mary Ann Haenel, Richard Kuss, Joe Grifasi

#

Downloads

Größe

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part1.rar

250,00 MB

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part2.rar

250,00 MB

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part3.rar

250,00 MB

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part4.rar

250,00 MB

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part5.rar

250,00 MB

Die.durch.die.Hoelle.gehen.German.1978.DVDRip.XviD.iNTERNAL-CRiSP.part6.rar

150,03 MB

1,37 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Doctor Strange

Spectral

XXX Releases

If Youre Fuckin Youre Not Flunkin

Private Specials 39 Please Fuck Me Now

Licking The P

All By Myself

Beauty And The Senior #6

Oiled Up Natural Tits

I Seduced My Brother

No Swallowing Allowed #17

Horny White Mothers And Daughters

Big Butt Scary MILF Bike Rides