SN

Mov-World.net » Kinofilme » Kriegsfilm » White Tiger - Die große Panzerschlacht

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD

white_tiger_die_grosse_panzerschlacht_front_cover.jpg epd_white.tiger.jpg

Ostfront 1943: Ein geheimnisvoller deutscher Superpanzer macht der Roten Armee den Vormarsch auf Berlin schwer. Stark, wendig, treffsicher und schier unzerstörbar taucht er plötzlich auf, um nach dem Gefecht spurlos wieder zu verschwinden. Es ist, als ob die schwere Maschine sich in Luft auflösen würde. Nach einem verheerenden Angriff des Weißen Tigers, wie der Panzer genannt wird, finden Sanitäter ein kaum noch lebendiges Bündel aus verkohltem Fleisch. Doch Panzerfahrer Ivan Naydenov überlebt wie durch ein Wunder seine schweren Verbrennungen. Fortan kennt er nur noch ein Ziel: Er muss diesen Geisterpanzer finden und für immer zerstören ...

Darsteller: Aleksei Vertkov, Vitaliy Kishchenko, Valeriy Grishko, Dmitriy Bykovskiy-Romashov, Gerasim Arkhipov

#

Downloads

Größe

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part1.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part2.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part3.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part4.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part5.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part6.rar

250,00 MB

White.Tiger.2012.German.AC3.BDRip.XviD-EPHEMERiD.part7.rar

100,46 MB

1,56 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Love Me

My Mothers Dirty Secrets

Shahame #2

Real Bushy Beavers #18

Rocco One On One #14

All Girls All The Time #3

What Do You Mean Neuken Foute Meiden

Cum Get It #3

So Young #3

Teens Craving Interracial Creampies #2