SN

Mov-World.net » Kinofilme » Krimi » Marie Brand und das Mädchen im Ring

Marie.Brand.und.das.Maedchen.im.Ring.2014.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake

marie_brand_und_das_maedchen_im_ring_front_cover.jpg awa_mariebrandmaedring2014sd.jpg

Ein junger Mann namens Tarik Demir (Christian Lessiak) wird ermordet in einer Sporthalle aufgefunden. Die ersten Ermittlungen der Kommissare Marie Brand (Mariele Millowitsch) und Jürgen Simmel (Hinnerk Schönemann) bringen ans Licht, dass er nicht nur leidenschaftlicher Boxer war, sondern auch als Psychologe und Trainer an einer Studie über aggressionspräventive Möglichkeiten des Boxsports arbeitete. So führen die Nachforschungen nicht nur in die Welt des Boxsports, sondern auch an die Universität. Als erste Verdächtige gerät die junge Sina Fink (Natalia Christina Rudziewicz) ins Fadenkreuz der Kommissare, da sie als letzte mit Tarik gesehen wurde und seit der Tat nicht mehr aufzufinden ist. Sie ist auch Teil der Studie, an der nur vorbestrafte und gewaltbereite Teilnehmer mitgemacht haben.

Das Ermittlerduo nimmt dann den ehrgeizigen Professor Neu (Philipp Hochmair) in die Mangel. Er leitet die Studie und wollte mit deren Veröffentlichung seine Karriere essentiell vorantreiben. Brand und Simmel finden heraus, dass auch er zur Tatzeit in der Sporthalle gewesen ist. Überraschenderweise taucht Sina wieder auf und bezichtigt den Professor sie vergewaltigt zu haben. Dieser sagt aber aus, dass sich Tarik an ihr vergangen haben solle und sie sich nun dafür an ihm selbst räche, weil er nicht dazwischengegangen sei.

In diesem Spiel aus Aussage und Gegenaussage ermittelt Simmel nun auch Undercover im Boxring, während Marie den Professor und Sina unter Druck setzt. So versuchen sie die Puzzlestücke zusammenzusetzen und beide mit immer neuen Details aus der Reserve zu locken, bis die Wahrheit schließlich ans Licht kommt.

Darsteller: -

#

Downloads

Größe

Marie.Brand.und.das.Maedchen.im.Ring.2014.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake.part1.rar

250,00 MB

Marie.Brand.und.das.Maedchen.im.Ring.2014.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake.part2.rar

250,00 MB

Marie.Brand.und.das.Maedchen.im.Ring.2014.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake.part3.rar

250,00 MB

Marie.Brand.und.das.Maedchen.im.Ring.2014.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake.part4.rar

4,32 MB

754,32 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Bang Europe #35

Himekore #49

Score Xtra Hardcut #4

Outdoor Fucking

Arisa No Ayamachi

Bang Europe #57

From Teen Ass To Teen Mouth #12

Analyzed Teens

Naughty #2

GGG - Evelines Spermafreuden