SN

Mov-World.net » Kinofilme » Liebesfilm » Die drei Musketiere

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC

die_drei_musketiere_front_cover.jpg arc_ddmx.jpg

Frankreich im 17. Jahrhundert: Der junge Gascogner D'Artagnan reist nach Paris, um ein Musketier, ein Mitglied der königlichen Garde, zu werden. Gleich nach seiner Ankunft passieren ihm mehrere Missgeschicke, die dem heißblütigen Jüngling drei Duelle mit drei Musketieren bescheren. Doch den Duellanten kommen die Erzfeinde der Musketiere dazwischen, die Mitglieder der Garde von Kardinal Richelieu. Ein heißer Kampf entbrennt, und D'Artagnan schlägt sich natürlich auf die Seite der Musketiere. So beginnt die unzerstörbare Freundschaft zwischen Porthos, Athos, Aramis und D'Artagnan.

Ganz Frankreich weiß, dass Kardinal Richelieu Böses im Schilde führt, nur König Louis XIII. ist ahnungslos. Richelieu will den Monarchen stürzen und selbst die Macht übernehmen. Um sein Ziel zu erreichen, plant er erneut eine Intrige. Diesmal will er die Königin dazu benutzen, Louis XIII. und den Duke of Buckingham zu einem erneuten Krieg zwischen Frankreich und England aufzustacheln. Tatkräftige Unterstützung bekommt Richelieu von dem ehemaligen, in Ungnade gefallenen Musketier Rochefort und Lady de Winter, die ihre Reize in Paris wie auch in London einsetzt, um dem Kardinal zu dienen.

Die Königin erkennt die Gefahr. Nur ein versöhnlicher Brief an den Duke of Buckingham in London kann die Lage entschärfen. Aber wer soll diesen Brief nach England befördern? Wem kann man noch vertrauen? Eine der Hofdamen von Königin Anna, Constance Bonacieux, weiß Rat: Ihr Liebhaber D'Artagnan ist tapfer, stark und dem König treu ergeben. Er wird den Brief sicher zu Buckingham bringen und mit einer Antwort innerhalb von 14 Tagen zurück sein. Unterstützung bekommt D'Artagnan natürlich von seinen Freunden, den drei Musketieren.

Darsteller: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell, Oliver Platt, Tim Curry, Rebecca De Mornay, Gabrielle Anwar, Michael Wincott, Paul McGann, Julie Delpy, Hugh O'Conor, Christopher Adamson, Philip Tan, Erwin Leder, Axel Anselm

#

Downloads

Größe

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part1.rar

250,00 MB

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part2.rar

250,00 MB

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part3.rar

250,00 MB

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part4.rar

250,00 MB

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part5.rar

250,00 MB

Die.drei.Musketiere.German.1973.AC3.BDRip.XviD.INTERNAL-ARC.part6.rar

147,66 MB

1,36 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

I Came Inside A School Girl #3

Teenies Hot Talent #5

Mean Bitches

Cock Hunting Cougars #3

Massive Mammaries

Private Gold 185 Intimate Studio

Teens Who Squirt

Bang Europe #30

Horny Black Mothers #14

Kathias Wet Dreams