SN

Mov-World.net » Kinofilme » Liebesfilm » Die Geierwally

Die.Geierwally.1940.DVDRIP-XviD-German-CDC

die_geierwally_front_cover.jpg cdc_geierwally.jpg

Wally liegt mit ihrem Vater im Streit, weil er sie mit Vinzenz verheiraten will, den sie nicht liebt. Sie flieht auf eine Berghütte und lebt dort einsam und zurückgezogen, denn ihre unerfüllte Liebe gehört dem Jäger Josef. Ihm begegnet sie, als sie unvorsichtiger Weise einen jungen Geier aus dem Nest nimmt und sofort vom alten angegriffen wird. Josef kommt ihr zu Hilfe und rettet sie. Von nun an nennt er sie liebevoll die "Geierwally", denn auch er fühlt sich zu ihr hingezogen, obwohl er immer noch unter dem Gerücht leidet, die junge Afra sei seine Geliebte. Auch Wally hat sich aus Eifersucht dazu hinreißen lassen, sie zu beleidigen. Vinzenz bietet sich sogar an, Josef zu töten. Noch rechtzeitig kommt die Wahrheit ans Licht: Afra ist Josefs uneheliche Tochter, und nun steht der gemeinsamen Zukunft der beiden Liebenden nichts mehr im Wege.

Darsteller: Heidemarie Hatheyer, Sepp Rist, Eduard Köck, Winnie Markus, Leopold Esterle, Mimi Gstöttner-Auer, Ludwig Auer, Maria Hofen, Georg Vogelsang, Hans Adalbert Schlettow, Käte Merk, Marta Salm, Anna Exl, Hans Kratzer, Gustav Waldau

#

Downloads

Größe

Die.Geierwally.1940.DVDRIP-XviD-German-CDC.part1.rar

250,00 MB

Die.Geierwally.1940.DVDRIP-XviD-German-CDC.part2.rar

250,00 MB

Die.Geierwally.1940.DVDRIP-XviD-German-CDC.part3.rar

194,65 MB

694,65 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Sticky Butts

Purzel Video Die hübschesten schlafenden Purzel Mädchen #11

Purzel Video Mutti allein Zuhaus #7

Naturgeile Hausschlampen

From Teen Ass to Teen Mouth

Bang Europe #59

Cuties #11

Excess All Areas #3

BWC Big White Cock 5 DiSC2

No Excuses