SN

Mov-World.net » Kinofilme » Liebesfilm » Eine wie keine

Eine.wie.keine.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MWS

eine_wie_keine_front_cover.jpg mws_ewk_xvid.jpg

Um seinen Kumpels zu beweisen, das er jede rumkriegt, wettet der Highschool-Beau Zach Siler (Freddie Prinze Jr.), dass er das hässliche Entlein Laney Boggs (Rachael Leigh Cook) innerhalb von sechs Wochen nicht nur zu seiner Freundin, sondern darüber hinaus auch zur Abschlussballkönigin machen wird. Die zurückgezogene Laney interessiert sich allerdings nur für ihre Kunst und kann Typen wie Zach gar nicht leiden. Schnell merkt Zach, dass er sich ganz schön ins Zeug legen muss, denn Laney ist Eine wie keine...

Die Kritiker haben Robert Iscoves Eine wie keine zwar mehr schlecht als recht bewertet, doch kam der Film vor allem bei seiner jüngeren Zielgruppe sehr gut an. So gewann Rachael Leigh Cook u.a. den Young Star Award, sowie den Teen Choice und Kid’s Choice Award, Freddie Prinze Jr. erhielt den Teen Choice Award gleich in zwei Kategorien, sowie ebenfalls den Kid’s Choice Award. Jodi Lyn O’Keefe wurde ihrerseits mit dem Young Hollywood Award als Best Bad Girl ausgezeichnet. Auch die Zahlen geben Eine wie keine Recht, insgesamt spielte der Film bei einem Budget von 10 Mio. US-Dollar mehr als 100 Mio. wieder ein.

Der Name Laney Boggs setzt sich aus zwei Filmrollen von Winona Ryder zusammen (Kim Boggs in Edward mit den Scherenhänden, sowie Lelaina ‘Laney’ in Reality Bites – Voll das Leben), zu der Rachael Leigh Cool große Ähnlichkeit aufweist.

Eine wie keine wurde an der selben Highschool wie die Serie buffy–im-bann-der-damonen gedreht. Sarah Michelle Gellar, die Hauptdarstellerin der Serie und Ehefrau von Freddie Prinze Jr., hat einen Cameo-Auftritt in Eine wie keine. Ebenso ist der R’n’B-Sänger und Schauspieler Usher Raymond als Moderator des Schulradios und als DJ beim Abschlussball zu sehen. (JW)

Darsteller: Freddie Prinze Jr., Rachael Leigh Cook, Matthew Lillard, Paul Walker, Jodi Lyn O'Keefe, Kevin Pollak, Anna Paquin, Kieran Culkin, Elden Henson, Usher Raymond, Kimberly 'Lil' Kim' Jones, Gabrielle Union, Dulé Hill, Tamara Mello, Clea DuVall

#

Downloads

Größe

Eine.wie.keine.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MWS.part1.rar

250,00 MB

Eine.wie.keine.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MWS.part2.rar

250,00 MB

Eine.wie.keine.German.1999.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MWS.part3.rar

199,95 MB

699,95 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Fuckfairies

I Cant Believe I Took The Whole Thing #14

Bedtime Lust

Fucking Fantastic

Real Housewives #25

Old School Lessons

Just Gorgeous

Cum On My Face

Cum On And Fuck Me #2

The Godmother