SN

Mov-World.net » Kinofilme » Liebesfilm » Er steht einfach nicht auf Dich!

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL

er_steht_einfach_nicht_auf_dich__front_cover.jpg crcl_hes.not.into.you.xvid_cd1.jpg crcl_hes.not.into.you.xvid_cd2.jpg

Nach ihrem Bestseller “Sex and the City” nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in “Er steht einfach nicht auf dich” eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen... und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt. Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht, sondern es auch tut, doch Alex rät ihr, nicht länger neben dem Telefon zu warten. Beth fragt sich, ob sie die jahrelange Beziehung mit ihrem Freund Neil beenden soll, denn er hat an der Ehe ohne Trauring nach wie vor überhaupt nichts auszusetzen. Janine misstraut ihrem Mann Ben, der sich in Annas Gegenwart selbst nicht mehr vertraut. Anna kann sich nicht entscheiden zwischen dem attraktiven verheirateten Ben und dem einfach gestrickten Langweiler Conor, der schier verzweifelt, weil er nicht bei ihr landen kann. Und Mary, die von einer ganzen Schar liebevoller und hilfsbereiter Männer umgeben ist, muss endlich einen kennen lernen, der nicht schwul ist. Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt – dann steht er einfach nicht auf dich!

Handlung

Einführung

Anhand von acht Menschen erzählt der Film in der Form eines Ratgebers, wie man sich bei einem Date verhalten sollte, was Frau tun muss, wenn er sich nach dem Date nicht meldet, wie wichtig heiraten für eine beziehung sein kann oder wie eine nach außen intakte Beziehung langsam zerfällt.

Beth und Neil

sind seit mehr als sieben Jahren in einer glücklichen Beziehung. Zum vollkommenden Glück fehlt Beth (Jennifer Aniston) der Ehering, doch Neil (Ben Affleck) ist auch ohne glücklich. Mit der Zeit beginnt sie, ihre Beziehung in Frage zu stellen, bis sie letztlich vor dem aus steht. Erst dann beginnen beide den Wert des anderen erneut zu schätzen und finden nach einigen Hürden wieder zueinander.

Janine und Ben

sind seit dem College ein Paar und seit kurzer Zeit verheiratet. Während sie sich ein Haus kaufen und es nach ihren Vorstellungen renovieren, lernt er im Supermarkt die hübsche Anna (Scarlett Johansson) kennen. Aus der anfänglichen Freundschaft zischen beiden wird bald mehr. Janine (Jennifer Connelly) bemerkt bald, dass Ben (Bradley Cooper) ihr etwas verheimlicht, bis er ihr letztlich den Seitensprung gesteht. Zunächst wollen beide, insbesondere Janine, ihrer Ehe noch eine Chance geben. Doch nachdem Janine weitere Lügen Bens aufdeckt, schmeißt sie ihn raus und reicht die Scheidung ein. Sie beginnt ein neues Leben in einem kleinen Appartment.

Gigi und Alex

Gigi (Ginnifer Goodwin) ist auf der Suche nach dem richtigen Mann. Zahlreiche Dates hat sie schon hinter sich gebracht, doch nie ist der Richtige dabei gewesen. In ihrer Lieblingsbar vertraut sie sich dem Barkeeper und Inhaber Alex (p:81093) an, der ihr nach jedem Date hilfreiche Verhaltenstipps gibt. Die beiden werden gute Freunde und mit der Zeit verliebt sich Gigi in ihn. Für Alex braucht es noch einige Zeit bis er bemerkt, dass auch Gigi die Richtige für ihn ist.

Anna

findet nie den Richtigen, auch wenn sie durch ihr attraktives Äußeres jeden Mann um den Finger wickelt. Nach verpatzten Dates lässt sie sich regelmäßig bei ihrem guten Freund Conor (Kevin Connolly ) sehen, der weitaus mehr für sie empfindet, als Freundschaft. Erst in Ben scheint sie den Richtigen gefunden zu haben.

Mary

arbeitet als Redakteurin (Drew Barrymore) und versucht stetig über das Internet den Mann fürs Leben zu finden. Unterstützt wird sie dabei von ihren schwulen Kollegen. Doch leider ist nie der Richtige dabei. Durch Zufall sieht sie einem Cafe Connor sitzen, für den sie eine Anzeige in der Zeitung inseriert hat und spricht ihn an. Es scheint, als wären sich beide sehr sympathisch.

Darsteller: Morgan Lily, Trenton Rogers, Michelle Carmichael, Jasmine Woods, Sabrina Revelle, Zoe Jarman, Alia Rhiana Eckerman, Julia Pennington, Renee Scott, Chihiro Fujii, Sachiko Ishida, Claudia DiMartino, Eve Curtis, Carmen Perez, Traycee King

#

Downloads

Größe

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part1.rar

250,00 MB

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part2.rar

250,00 MB

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part3.rar

250,00 MB

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part4.rar

250,00 MB

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part5.rar

250,00 MB

Er.steht.einfach.nicht.auf.Dich.German.AC3.DVDRip.XviD-CRUCiAL.part6.rar

148,96 MB

1,37 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Doctor Strange

Spectral

XXX Releases

Nerd Pervert #18

Columbian Teen Whores

Pervy Ones

White Boss Butch On Teen

The Shadow Of A Milf

Private Specials 39 Please Fuck Me Now

Kiss Me Softly

Girl On Girl Fantasies #5

Dick Drunk

Flesh Hunter #14