SN

Mov-World.net » Kinofilme » Liebesfilm » Stadt der Engel

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP

stadt_der_engel_front_cover.jpg omp_engel_xvid_cd1.jpg omp_engel_xvid_cd2.jpg

“Menschen sterben halt.” – “Aber nicht in meinem OP.” Maggie (Meg Ryan) ist eine Herzchirurgin, die keinen Patienten verloren gibt. Die Arbeit von Seth (Nicolas Cage) ist vollkommen anderer Art. Seth ist ein Engel in Los Angeles, der Stadt der Engel. Er überführt die Seelen derjenigen, “deren Zeit gekommen ist”. Als er Maggie kennenlernt, beginnt er sein Dasein als Engel in Frage zu stellen. Zwar kann er von denjenigen Menschen gesehen werden, von denen er dies will. Aber lediglich von Maggie wahrgenommen zu werden, ist Seth bald nicht mehr genug. Um so mehr er mit ihr zusammen ist, um so mehr wünscht er sich, sein ewiges Leben einzutauschen und menschlich zu werden. Wenn auch nur für eine Berührung ihrer Haare...

Stadt der Engel ist das amerikanische Remake von Wim Wenders’ “Himmel über Berlin” aus dem Jahre 1987. Wenders setzte seinen Film 1993 mit In weiter Ferne, so nah! fort. Abgesehen von einigen Szenen und dem starken Bezug zu ihre jeweiligen Titel gebenden Stadt, haben Himmel über Berlin und Stadt der Engel, allerdings wenig gemeinsam. Während Stadt der Engel sich ausschließlich auf die Liebesgeschichte zwischen Mensch und Engel konzentriert, nimmt diese in Himmel über Berlin weit weniger Raum ein.

Für die spektakulären Aufnahmen von Los Angeles zeichnet sich Kamera- Ass John Seale verantwortlich, der u.a. für Der englische Patient die grandiosen Wüstenaufnahmen drehte. Die Musik für Stadt der Engel schrieb Gabriel Yared, der ebenfalls für die Musik in Der englische Patient verantwortlich war. Als sehr erfolgreich erwies sich denn auch der Soundtrack von Stadt der Engel. Er blieb zwei Wochen auf dem ersten Platz der us- amerikanischen Billboard Albumcharts. Insbesondere die beiden Singles “Uninvited” von Alanis Morisette und “Iris” von den Goo Goo Dolls waren sehr populär. Alanis Morisette wurde für ihren Song zu Stadt der Engel u.a. für einen Golden Globe und einen Grammy nominiert. (KJ)

Darsteller: Nicolas Cage, Meg Ryan, Andre Braugher, Dennis Franz, Colm Feore, Robin Bartlett, Joanna Merlin, Sarah Dampf, Rhonda Dotson, Nigel Gibbs, John Putch, Lauri Johnson, Christian Aubert, Jay Patterson, Shishir Kurup

#

Downloads

Größe

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part1.rar

250,00 MB

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part2.rar

250,00 MB

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part3.rar

250,00 MB

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part4.rar

250,00 MB

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part5.rar

250,00 MB

Stadt.der.Engel.German.1998.DVDRiP.AC3.XViD.REPACK.iNTERNAL-OMP.part6.rar

145,40 MB

1,36 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Doctor Strange

Spectral

XXX Releases

The Shadow Of A Milf

Dick Drunk

Private Specials 39 Please Fuck Me Now

Flesh Hunter #14

Summer Sex Trips #2

If Youre Fuckin Youre Not Flunkin

Licking The P

Beauty And The Senior #6

Platinum Pussy #2

All By Myself