SN

Mov-World.net » Kinofilme » Thriller » Death Wish 1 - Ein Mann sieht rot

Death.Wish.1.German.1974.UNCUT.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-GXBG

ein_mann_sieht_rot_front_cover.jpg gxbg_dw.jpg

Der New Yorker Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) ist eigentlich ein harmloser, friedliebender Mann. Doch als seine Frau bei einem Überfall (unter anderem ist Jeff Goldblum einer der Gangster) getötet und seine Tochter vergewaltigt wird, greift er zur Waffe und übt sich in Selbstjustiz, denn die Polizei scheint nicht in der Lage zu sein, die Täter zu überführen. Er gibt sich selbst in nächtlichen Parks und Ubahnen als leichte Beute für Räuber aus. Gangster, die in seine Falle gehen, erwartet der Lauf seiner Kanone. Bald schon sorgt der Vigilante für Schlagzeilen und Angst und den Gangstern, die seinem Revolver scharenweise zum Opfer fallen.

Darsteller: Charles Bronson, Hope Lange, Vincent Gardenia, Steven Keats, William Redfield, Stuart Margolin, Stephen Elliott, Kathleen Tolan, Jack Wallace, Fred J. Scollay, Chris Gampel, Robert Kya-Hill, Edward Grover, Jeff Goldblum, Christopher Logan

#

Downloads

Größe

Death.Wish.1.German.1974.UNCUT.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-GXBG.part1.rar

250,00 MB

Death.Wish.1.German.1974.UNCUT.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-GXBG.part2.rar

250,00 MB

Death.Wish.1.German.1974.UNCUT.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-GXBG.part3.rar

199,70 MB

699,70 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Old School Lessons

Desires #2

Screw My Wife Euro

The Godmother

Sisters In Heat BONUS

Anal Adept

Best Of Teen Fuckers

My Daughters Dirty Secrets

Outside In

She Fuckin Loves It #3