SN

Mov-World.net » Kinofilme » Thriller » Die Firma

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU

die_firma_front_cover.jpg tu_firma_a.jpg tu_firma_b.jpg

Dem jungen Harvard-Studenten Mitch McDeere (Tom Cruise) steht eine rosige Zukunft bevor, denn bereits während seines Jura-Studiums reißen sich die Anwaltskanzleien um ihn. Gemeinsam mit seiner Frau Abby (Jeanne Tripplehorn) entscheidet er sich schließlich für Bendini, Lambert und Locke in Memphis. Deren Angebot ist nicht nur finanziell verlockend, Die Firma, so Mitchs Mentor Tolar (Gene Hackman), kümmert sich auch um die Familie der Mitarbeiter. Doch schon bald nach seinem Arbeitsbeginn wird Mitch durch das FBI in Gestalt des Agenten Wayne Terrance (Ed Harris) kontaktiert, der ihm offenbart, dass sein Arbeitgeber im Mafiamilieu zu Hause ist. Wird Mitch sich tatsächlich mit einer Firma anlegen, deren untreue Mitarbeiter stets tödliche Unfälle erleiden?

Die Firma (Originaltitel: The Firm) von Sydney Pollack ist die erste Verfilmung eines Romanes des US-amerikanischen Autors John Grisham, der zuvor selbst als Anwalt tätig war und mit Die Firma den Durchbruch schaffte. Der Thriller hält sich im Wesentlichen an die literarische Vorlage, lediglich beim Ende erlaubten sich die Drehbuchautoren eine eigene Interpretation. An den Kinokassen war Die Firma ein großer Erfolg, spielte er bei einem Budget von 42 Millionen Dollar doch gute 260 Millionen wieder ein und landete damit auf Platz 5 der erfolgreichsten Filme des Jahres 1993. Ein Jahr später wurde der Film mit zwei OSCAR-Nominierungen (Beste Nebenrolle (Holly Hunter) und Beste Originalmusik (Dave Grusin) sowie einer BAFTA-Nominierung (ebenfalls für Holly Hunter als beste Nebendarstellerin) geehrt. (GP)

Darsteller: Jerry Hardin, David Strathairn, Hal Holbrook, Jeanne Tripplehorn, Wilford Brimley, Gary Busey, Holly Hunter, Terry Kinney, Ed Harris, Tom Cruise, Barbara Garrick, Gene Hackman

#

Downloads

Größe

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part1.rar

250,00 MB

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part2.rar

250,00 MB

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part3.rar

250,00 MB

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part4.rar

250,00 MB

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part5.rar

250,00 MB

Die.Firma.German.1993.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-TU.part6.rar

150,40 MB

1,37 GB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Schoolgirls Holiday

Mexican American Girls

Sex Parade The Voyeur

The Perfect Hustle

Ole Glory

My Stepsister Wears Cute Panties

I Scream Girls #2

Missy Martinez Unleashed

Watashi No Le

Hollandsche Milfs Neuken Zich Suf