SN

Mov-World.net » Kinofilme » Thriller » Wilsberg - Wilsberg und der letzte Anruf

Wilsberg.und.der.letzte.Anruf.German.2002.WS.DVDRip.XviD-QoM

wilsberg_wilsberg_und_der_letzte_anruf_front_cover.jpg qom_wilsberg.und.der.letzte.anruf.jpg

Georg Wilsberg, Antiquar und Privatdetektiv in Münster, hat endlich die Möglichkeit, Geld in seine leere Kasse zu bringen. Als er den Auftrag bekommt, die Bibliothek in Schloß Havenbroich in Kommission zu nehmen, staunt er nicht schlecht, als ihm dort plötzlich seine verflossene Liebe Maria entgegentritt. Stolz präsentiert ihm Maria, die mittlerweile zur Schlossherrin avanciert ist, ihren Sohn Steffen, der kurz vor der Heirat mit der vermögenden Edith Wagenfeld steht. Auf dem Rückweg trifft Wilsberg auf Kommissarin Springer, die gerade den Mord an der jungen Biologin Lisa Berendonk polizeilich aufnimmt. Dass diese auf einem Maisfeld der Havenbroichs gefunden wurde, ist für Wilsberg Grund genug, eigene Ermittlungen anzustellen. Um Licht in das Dunkel zu bringen, sucht er auch seinen Studienfreund, den Notar Thomas Morowski, auf: Marias Mann, Gutsbesitzer Karl von Havenbroich, und Edith Wagenfeld hatten einen Termin bei Morowski – und Wilsberg möchte wissen, warum. Doch der Freund aus vergangenen Tagen zeigt sich wenig hilfreich. Aber dann findet Wilsberg heraus, dass der Mais auf Havenbroichs Feld genmanipuliert ist – illegale Freilandversuche. Ist Lars Jüssen, Genanbau-Gegner und Nachbar der Havenbroichs, wirklich der Täter, wie die Polizei schlussfolgert? Wilsberg hat da nämlich seine Zweifel, die von Alex, seiner quirligen Mitarbeiterin im Antiquariat, bestätigt werden. Auch Karl von Havenbroich und der Leiter des Labors, Dr. Frank Buschfeld, hätten allen Grund, die attraktive Biologin zu beseitigen. Der Fall bekommt eine dramatische Wende, als Wilsberg mit der Hilfe seines Freundes Manni herausfindet, dass Lisa Berendonk ein Doppelleben führte und nicht nur Biologin war.

Darsteller: Leonard Lansink, Heinrich Schafmeister, Rita Russek, Ina Paule Klink, Roland Jankowsky, Joachim Dietmar Mues, Angela Roy, Martin Glade, Yvonne Burbach, Natalie O'Hara, Nils Nelleßen, Max Gertsch, Harald Schmidt, Horst Gurski, Karin Graf, Anita Riotte

#

Downloads

Größe

Wilsberg.und.der.letzte.Anruf.German.2002.WS.DVDRip.XviD-QoM.part1.rar

250,00 MB

Wilsberg.und.der.letzte.Anruf.German.2002.WS.DVDRip.XviD-QoM.part2.rar

250,00 MB

Wilsberg.und.der.letzte.Anruf.German.2002.WS.DVDRip.XviD-QoM.part3.rar

199,79 MB

699,79 MB

Password: mov-world.net

Um die Download Links anzuzeigen must Du den Sichheitscode korrekt eingeben. Bei Problemen klick hier.

Captcha

Vote for us

DDL-Search v2 - Your Number 1 Warez Search
Olly's World your favorit start site!!!
Stimm für uns auf der raidrush Toplist
Stimm für uns auf Mafia-Linkz.to

Cine Releases

Spectral

XXX Releases

Modern Milfs #4

Private Best Of Italian Bellas

Mega Schlaeuche

My First Black Gangbang #3

Cabaret Bizarre

Planet Gangbang #4

Private Lustschweine - Natursekt Nymphe

Satisfy The Seductress

Double D Licious

Just Sexy Girls